Kunst

Dies ist erst der Anfang von dem was noch kommt...

erschienen am 03.02.2012


Es ist nicht so, dass heute etwas Besonderes vorgefallen wäre.
Etwas, das mich veranlassen würde, diesen Blog gerade heute in Worte zu kleiden.

Wäre das Leben eine Castingshow, würde an dieser Stelle einer aus dem "Off" schreien: "das reicht einfach nicht!". Und damit hätte sich die Sache dann erledigt.

Die gute Nachricht ist: das Leben ist keine Castingshow!
Und so kommt es, dass das hier erst der Anfang ist von dem, was noch kommt...



Auch in meinem Film "Existence Extra Ordinaire" geht es um den schmalen Grand zwischem dem Alles und dem Nichts.Was gerade noch besonders und "extraordinary" war, kann ganz schnell "extra ordinary" und somit besonders nichtig werden. Der Film zeigt eine Gruppe von Menschen, jeder tritt einzeln auf den Plan, um nach seinem Solo im Chor der Masse zu verschwinden...
Aber ist das "Extra" nicht auch manchmal das Abseits? Heißt es nicht, "zusammen sind wir stark"?
Extra ordinary oder extraordinary? es kommt wohl darauf an, von welcher Seite man es betrachtet...








Facebook
lastFM
YouTube
Wikipedia