Kunst

Blog

Lichtfluten


Lichtfluten zwischen Himmel und Erde
Ein letztes Flackern des Sommers
Es sinkt tief in die Felder
In geschlossene Lider, modrige Wälder
Leuchtende Stille
Bald ist Nacht






Recommencement- der Film ist endlich fertig!!


Endlich ist es soweit! Das Video zu meinem Song "Recommencement" ist fertig und trägt das Gewand eines Animationsfilmes aus Papier!

Sieben Monate des Zeichnens, um die Ecke Denkens, Ausschneidens und Collagierens, des Ausprobierens, Verwerfens und der kreativen Tüftelei liegen hinter mir und gerade fühle ich mich wie ein Kind an Weihnachten, dessen langes Warten auf das Auspacken der Geschenke endlich ein Ende hat.

Sternenhimmel-Recommencement








Warteschleifen auf Holz


Eine Rezension der Lyrikgesellschaft zu "Warteschleifen auf Holz", dem wundervollen Gedichtband von Franziska Beyer-Lallauret, welchen ich mit meinen Zeichnungen illustrieren durfte.
Zur Lyrikempfehlung des Monats ♥ bitte hier entlang:

http://lyrikgesellschaft.de/franziska-beyer-lallauret-schenkt-uns-poetische-sprache/
Warteschleifen auf Holz









Der arme Gärtner: oder was mal gesagt werden muss


Seit einigen Tagen stapeln sich Worte in meinem Kopf, nun ist der Haufen beträchtlich.
Ich habe sie vorsortiert, abgewogen und in Sätzen portioniert. Und dennoch, was daraus entsteht, ist kein schönes Bild.

Es ist das traurige Bild der reichen Kulturlandschaft in diesem Land, deren Gärtner arm dran sind.






Ein Leben für ein Leben


Gesichter ohne Namen
Leben am seidenen Faden
Hoffnung auf dünnstem Eis
Dass der Faden nicht zerreißt

Wieviel kostet ein Leben?
Ein Leben so wie meins?
Und wer verteilt die Lose:
„Ein Leben“ oder „ keins“?






<< Seite 2 von 8 >>
Facebook
lastFM
YouTube
Wikipedia